Intension

Die Idee

Kinder sind wahre Künstler. Ich bin begeistert von ihrer Phantasie und Schöpferkraft und liebe die ausdrucksstarken Momente, die sie auf Papier bringen. Mich beeindruckt das starke Selbstverständnis für Ästhetik, mit dem sie die kleinen Kunstwerke erschaffen. Das möchte ich wertschätzen und gebe die Möglichkeit ihre Bilder auf Stoff zu verewigen.

​Mit einer besonderen Technik an der Nähmaschine setze ich die Kinderwerke mit größter Sorgfalt und Detailtreue um und zaubere jeder stolzen Künstlerin und jedem stolzen Künstler ein Funkeln in die Augen. Ein Hingucker mit ganz persönlichem Charakter!

Bei der Herstellung setze ich auf Produkte in Fairtrade- und Öko-Qualität und verarbeite recycelte Materialien.

Über mich

Ich heiße Malu und bin Mama von zwei wunderbaren Töchtern, die mich jeden Tag aufs Neue inspirieren und mich auf die Idee dieses Projektes brachten. Als mir meine ältere Tochter Frida ihre ersten gegenständlichen Zeichnungen unter die Nase hielt, war ich begeistert und suchte eine Möglichkeit den Zeichnungen einen besonderen Wert zu verleihen, als sie nur in der Schublade verschwinden zu lassen. Und der Platz all die Werke an die Wand zu hängen ist ja schließlich auch begrenzt ;). 

Fridas Stolz über ihr selbst designtes Kissen zu sehen, ließ mich an die Idee glauben.

Ich freue mich auf die Zeichnung deines Kindes!

© 2017 Punkelrosi. All rights reserved.